Hotel Courtyard by Marriott, München

Zimmer 709 im Hotel Courtyard by Marriott München; Bild größerklickbar

In München nächtigten wir im Courtyard by Marriott an der Schwanthaler Straße, ganz in der Nähe des Bahnhofs. Wie so oft kann ich über dieses Haus gar nicht so viel sagen; ich bin spät rein und früh wieder raus. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück so, wie man es in einem Courtyard erwarten würde.

3 Gedanken zu „Hotel Courtyard by Marriott, München“

  1. Also das Haus kann sich wirklich sehen lassen. Ich schätze, das Frühstück war auch dementsprechen mit Buffet oder?
    Ich überlege auch einen Trip nach München zu machen, da wäre diese Absteige sicher gar nicht mal so schlecht.

    1. Ich kenne eigentlich fast nur noch Buffetts; nur ganz wenige Fünfsternehäuser haben noch Frühstück nach Bestellung. Das dann aber richtig edel. Die Frage ist daher eher, wie reichhaltig und frisch das dargebotene Buffett ist. Hier war’s gut.

  2. Ich finde es ja sehr schade, dass es meistens Buffets gibt. Früher konnte man sich noch so richtig schön einzelne Mähler bestellen-jetzt gibt es nur noch Rudelbestellung am Buffet. Ein deutlicher Minuspunk für viele Hotels, finde ich.

Kommentare sind geschlossen.