kurze Photoblogtour

Rainer Maria, copyright: www.existenzminimum.org

In den letzten Wochen war kaum jemand bei Konzerten wie mir scheint; jedenfalls gibt’s nur ganz wenige neue Konzertphotos in den von mir besuchten Photoblogs. Dieses hier von Adrian gefällt mir besonders wegen der Blume am Mikroständer.

Lighthouse; Copyright www.mysteryme.com

Das Thema Licht war etwas ergiebiger. Gary photographierte diesen Leuchtturm. Hier mag ich besonders, daß es eben nicht das typische Photo bei Nacht ist, sondern der Turm noch gut zu erkennen.

Beams; Copyright www.positive-negative.com

Bei diesem Bild weiß ich gar nicht, ob die beiden Beams wirklich durch Licht oder aber einfach nur im Photoshop erzeugt wurden. Trotzdem hat das Frank wirklich klasse hinbekommen.

Brücke bei Nacht; Copyright www.thinsite.net

Auf der Thinsite gab es dieses Bild zu sehen, das ich auch sehr mag. Toll, daß es sogar die Sterne mit auf die Belichtung geschafft haben.