Achtung, wichtig !

Der Klimawandel, die immer weiter steigende Erderwärmung, hat Nebenwirkungen, die bisher kaum jemand beachtet: der Zahnschmelz schmilzt. Nicht nur das Eis der Polkappen, sondern auch eben der Zahnschmelz ist massiv gefährdet. Darum: kühlt den Schmelz, eßt mehr Eis !

7 Gedanken zu „Achtung, wichtig !“

  1. :-D Alles klar, Papa..! Nur gut, dass ich den Schifferings-Zahnschmelz habe und er sich nicht mit Löchern für das Eis bedankt. ;-)

    1. …und nach dem Essen das Zähneputzen nicht vergessen !

      Habe gestern eine saublöde Zahnpastawerbung gesehen, in der auf dem Zahnschmelz so unglaublich herumgeritten wurde, daß mir die Nummer mit der Erderwärmung einfiel. Und ich kann hier ja nicht nur seriös bloggen :-)

  2. Ahhhhh!
    Drum werden meine Zähne immer kleiner… und ich habe mich schon gewundert. Naja dann weiß ich ja bescheid!

    :D :D :D

Kommentare sind geschlossen.