Kira

Kira

Es ist Frühling und draußen sprießen nicht nur die Blumen (gerade scheint sogar richtig die Sonne), sondern jetzt kommen auch die tollen Hamburger Musiker aus ihren Verstecken und zeigen, was sie den Winter über geschaffen haben. Vor ein paar Tagen habe ich ja schon von Julia Schilinskis neuem Werk geschrieben, das mir sehr gefällt, jetzt zeigt auch Kira, daß sie produktiv war. Kira durfte ich das erste Mal im Herbst 2004 bereits vor der Veröffentlichung ihrer ersten Platte bei der 50.1 – Geburtstagsfeier von Stefan Reich sehen. Da hat sie mir schon sehr gefallen und ich war sehr auf die CD gespannt, die ich seit der Veröffentlichung bis heute regelmäßig höre.

Kiras neue Single kommt zum Monatswechsel heraus und ich wünsche ihr, daß sie mit ihrer neuen Scheibe auch kommerziell mal den Erfolg hat, den sie verdient hätte. Einen Vorgeschmack auf ihre im Sommer erscheinende CD könnt ihr hier schon bekommen. Anhören !