Regenbogen

Regenbogen

Und mit diesem tollen Regenbogenbild von Dan beende ich meine heutige Reise durchs Web und wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.

6 Gedanken zu „Regenbogen“

  1. Und noch so ein tolles Foto … Wobei ich letztens auch mal eines von einem ganzen Regenbogen (also inklusive Bogen) gemacht habe – es strahlt nicht ganz so, war aber auch sehr beeindruckend … muss ich eigentlich mal hochladen. [Übrigens: Danke für die Mail, ne Antwort bekommst du, sobald ich mal mehr als zwei Minuten Zeit hab]

  2. Hallo, ich finde den Regenbogen sehr schön und würde ihn gerne auf meine neue Internetseite benutzen als Eingangstot zur Gesundheit. Kann ich da mit dem jenigen kontakt aufnehmen, der es fotografiert hat?
    Bitte um baldige Antwort.
    Liebe grüsse
    Stefanie Schröder

    1. Moin,

      wenn Du den Links folgst (entweder auf das Photo selbst klicken, oder auf Dan), dann kommst Du auf die Seite des Photographen, der die Rechte an dem Bild hält.

  3. wunderbares bild vom regenbogen – darf ich es für meinen pfarrbrief verwenden?
    bitte um antwort!
    gertrude neumayer

    1. Wie schon im Artikel selbst und auch in der Antwort an die Frage von Stefanie Schröder geschrieben: das Bild ist nicht von mir, sondern von Dan (Link im Artikel). Bitte Copyrightanfragen direkt an ihn stellen.

Kommentare sind geschlossen.