Liebe

Heute beim Einkaufengehen kam ich an einem Plakat vorbei auf dem zu lesen war: „Gott läßt Liebe unter den Armen spürbar werden.“

Aha.

Nun.

Darum heißt das Ding ja auch „Deo – Roller“.

‚Tschuldigung.

4 Gedanken zu „Liebe“

  1. Ah – klarer Fall für den Deutschen Werberat. Die Beanstandung werde ich dann wohl im nächsten Jahresbericht lesen können…

  2. Der Spruch schwankt irgendwie zwischen Manta-Witz-Niveau („Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen“ – *örg*) und einem genialen Wortspiel, das man sich auf der Zunge zergehen lassen kann…
    Aber er landet höchstwahrscheinlich in meinem Repertoire… hm…

  3. MANN!!! Für die Pointe habe ich echt fast einen ganzen Tag gebraucht – um dann spontan heute morgen unter der Dusche loszuwiehern.

    Der war ja doch für Mitdenker!

    Könntest Du solche diffizilen Wortspiele bitte in Zukunft eindeutiger einläuten?!?

    Danke für den geretteten Morgen…

    Tobias Zw.

Kommentare sind geschlossen.