Tourvorbereitung

Morgen Abend treffen wir uns hier in Hamburg ja, um dann wieder auf Tour zu fahren (für alle, die Bier, Wein oder Chips für den Nightliner spendieren wollen: 21:15 am Bühneneingang vom CCH). Ich muß hier auch noch ein paar Sachen vorbereiten. Vor allem heißt das: waschen, spülen und die Bude aufräumen, damit ich nicht in ein Schlachtfeld laufe, wenn ich wiederkomme. Normalerweise macht mir ein wenig Unordnung ja nicht so viel aus, aber wenn man nach einiger Zeit von einer Tour zurückkommt und dann ins Chaos läuft, dann kotzt es einen doppelt an. Ansonsten sehe ich den nächsten Terminen entspannt ins Auge. Und irgendwo muß noch ein sehr klein zusammenschiebbares Photostativ sein….. das will ich auch noch mitnehmen, damit ich weniger verwackelte Bilder mache ;-)

Jetzt werde ich aber erst mal einen Spaziergang machen; die Sonne scheint nämlich und das muß ich ausnutzen.