Hotel Bayrischer Hof, Crailsheim

Zimmer 23 im Hotel Bayrischer Hof, Crailsheim; Bild größerklickbar

Meistens wohne ich in Crailsheim im Hotel Bayrischer Hof. Das ist ein einfacher Landgasthof; ich weiß gar nicht, ob er überhaupt einen Stern hat, was aber auch völlig egal ist, denn das Haus ist büronah. Die Zimmer in den beiden Gästehäusern sind einfach, aber recht frisch gemacht und sauber; die im Haupthaus deutlich älter und nicht mehr so schön. Darum wohne ich natürlich immer in den Gästehäusern :-)

Zimmer 29 im Hotel Bayrischer Hof, Crailsheim; Bild größerklickbar

Nachtrag 24.06.2008: Mal wieder bin ich hier, dieses Mal sogar in einem der Dachzimmer mit eingebauter Küchenzeile. Der Herd interessiert mich ja nicht so, aber ein Kühlschrank ist doch schon mal ganz gut; den gibt es in den normalen Zimmern nämlich nicht.

Nachtrag 30.08.2008: hier noch ein weiteres Zimmerbild. Ich bin mal gespannt, wann ich alle Zimmer durchhabe……

Ein Gedanke zu „Hotel Bayrischer Hof, Crailsheim“

Kommentare sind geschlossen.