Neue CD

Fjarill; Copyright: Stefan Malzkorn, Fjarill

Zugegeben, es ist noch etwas hin, aber am 02.04.2008 wird Fjarill in der Fabrik ihre zweite CD „Pilgrim“ vorstellen. Man muß gar nicht lang rumreden, ich bin echter Fan dieser Musik, finde die erste CD traumhaft (dieses Wort, traumhaft, trifft es sehr genau), durfte bisher eins, zwei, drei Konzerte sehen und auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es zum Release – Konzert schaffen werde, so möchte ich allen, die zu dem Zeitpunkt grob in der Nähe Hamburgs sind sehr nahe ans Herz legen, das Konzert zu besuchen. Leute, die die zwei schon gesehen haben, wissen sowieso, was ich meine. Und all‘ die, die keine Ahnung haben, was das denn jetzt schon wieder für zwei Mädels sind: Karten kaufen, hingeh’n. Die Musik ist absolut nicht formatradiotauglich, trifft aber jeden. Versprochen.

3 Gedanken zu „Neue CD“

Kommentare sind geschlossen.