Das amtliche Endergebnis

Der Siegerentwurf von Sushi69

So sieht ein Sieger aus. Mit genau 25% der abgegebenen Stimmen kann sich Sushi69 über den grandiosen Sieg im Zimmermädchenabschreckungstürschilddesignwettbewerb freuen. Einen gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch von mir ! Ich habe Sushi69 auch schon angeschrieben und gefragt, ob ich denn ihr Schild für alle Teilnehmer fertigen darf. Selbstverständlich kann sie sich jetzt auch einen Termin für einen Konzertbesuch ausgucken. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Das zweitplazierte Schild von ker0zene

Auf dem zweiten Platz konnte sich mit 14,3% der Stimmen ker0zene etablieren. In der Bloggerwelt ist er ja noch ganz neu, hat noch nicht so viele Anhänger und darum ist ein zweiter Platz (neben dem tollen Entwurf natürlich) besonders beachtlich. Auch hierzu einen herzlichen Glückwunsch.

Das drittplazierte Schild 15

Mit immerhin noch 11,8% schafft es Klaus auf den dritten Platz — das Kindchenschema hat also gewirkt. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, daß dieser Entwurf in Familienhotels auch wirklich umgesetzt werden könnte. Jedenfalls ist auch diesem Schild die Liebe des Entwurfs sofort anzusehen.

Auch die Ergebnisse der weiteren Plazierten möchte ich hier natürlich noch wiedergeben:
Platz 4: 10,7% für Schild 2 von Flocke
Platz 5: 10,0% für Schild 5 von Kay
Platz 6: 9,6% für Schild 3 von Daniel
Platz 7: 6,1% für Schild 7 von Kay
Platz 8: 4,3% für Schild 8 von ker0zene
Platz 9: 3,6% für Schild 14 vom Hotelblogger
Platz 10: 2,9% für Schild 9 von ker0zene
Platz 11: 1,1% für Schild 4 von Michael
Platz 12: 0,7% für Schild 13 von Michael
Leider ohne Stimmen blieben Schild 1 von anonym, Schild 6 von Kay und Schild 10 von Stefan. Sorry.

Allen Designern hier noch mal superherzlichen Dank für ihre Mühe und ihr Engagement. Ich habe ein paar mir bekannte Hotelleute angeschrieben und falls einer von denen völlig unanhängig von der hier erreichten Plazierung ein Schild in seinem Hotel einsetzen möchte, so werde ich gerne den Kontakt herstellen.

Für alle die sich noch einmal alle Beiträge anschauen möchten gibt es hier den Link zur Übersicht.

14 Gedanken zu „Das amtliche Endergebnis“

  1. Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet und sage an dieser Stelle schonmal Danke schön. Ich bin zwar grad nicht am Heim-Computer und habe die Email deswegen noch nicht erhalten, aber kann schonmal grünes Licht für die Vervielfältigung des Schildes geben.
    Und auf das Konzert freue ich mich natürlich auch riesig! :)

    1. …und dabei hattest Du sogar für ein anderes Schild gestimmt ! Wegen des Konzerts laß uns mal kurzfristig sprechen. Wir sind ja mit der Revue noch bis Sonntag in Köln, das ist nicht so weit weg von Dir. Das nächste Max – Konzert in Deiner Nähe ist nämlich noch ein wenig hin. Alternativ wäre halt Annett im Oktober möglich. Du hast per eMail meine Telephonnummer bekommen; wenn Du magst, kannst Du mich einfach anrufen.

  2. Was, Sushi hat gewonnen? Goil!!!

    Obwohl, noch schwanke ich mit meinem zugegeben recht schwachen eigenen Ergebnis zwischen „Herzlichen Glückwunsch“ und „Schiebung, da ist doch manipuliert worden! Die hat doch wieder mit der ganzen Jury geschlafen!!“

    Ich überlege mir das noch ;-)

    1. Nun….. DAS hatte ich auch gelesen…… Nachdem meine letzte Freundin allerdings Schauspielerin/Sängerin und eine ausgesprochene Rampensau war (was ich in diesem Zusammenhang nicht als negativ verstanden haben möchte, sie ist richtig gut auf der Bühne), schreckt mich sowas vielleicht nicht mehr so sehr.

  3. Ey, der Hotelblogger wird ma wieder unverschämt hier. Der einzige mit dem ich geschlafen habe, ist mein Freund…und der hat noch nicht mal für mich abgestimmt.
    Und bis auf diese Alufolien-Sache und gelegentliches Karaoke habe ich noch nie auf einer Bühne gestanden. So. Nur um meinen Ruf mal zu retten. ;)

  4. Glückwunsch dem Sieger und viel Spass bei Max Raabe – ich muss mir dann wohl doch selber Tickets kaufen, wenn ich ihn sehen will.
    Aber mit einem dritten Platz kann ich auch zufrieden sein. Mal neugierig gefragt: Wieviele Leute haben denn etwa abgestimmt?

    1. Ich hab‘ länger darüber nachgedacht, ob ich die Zahl der Stimmen auch angeben soll oder nicht und mich letztlich dagegen entschieden, weil es dadurch bei vielleicht zu einem anderen Thema noch folgenden Abstimmungen viel leichter wäre, ggf. die Ergebnisse zu manipulieren. Ich kann Dir aber sagen, daß nach anfänglicher Vorsicht zum Ende hin doch noch ein durchaus repräsentativer Anteil der Leserschaft die Stimme abgegeben hat.

Kommentare sind geschlossen.