Schild zwei

Und hier ist auch direkt der zweite Beitrag zum Bleibdraußenschildwettbewerb; entworfen von unserer legendären Flocke:

Flockes Beitrag zum Wettbewerb

Sie schreibt dazu: auch wenn ich keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung habe, so ist es mir doch gelungen ein kleines „Bitte nicht stören“- Motiv für Dich zu basteln. Wirkungsvoll ist es mit Sicherheit, die Frage ist nur, ob Du Dich traust es unter die ersten 3 zu nehmen ;-) Ich bin jedenfalls von meinem Entwurf derartig überzeugt, daß ich bereit bin, Dir eine 3-jährige Wirkungsgarantie zu geben.

Die Frage, die sich mir stellt ist ja, was passiert, wenn ’n Zimmermäden auf sowas steht….. und außerdem wie Du an so eine Puppe kommst :mrgreen:

Wenn Du meinst, daß Du das besser kannst, dann schick‘ mir Deinen Beitrag zu.

2 Gedanken zu „Schild zwei“

  1. Markus, die Puppe mußte erstmal hören, die sächselt! Echt stark das teil, kann ich Dir sagen? Du wollst wissen, wie ich an sowas komme? Das ist eines meiner letzten Geheimnisse, ich lüfte es demnächst…in meinem Blog ;-)… Schau mal wieder rein….

    PS: Die Zusatzfrage beantworte ich Dir gerne wenn ich die 2 Konzertkarten in der Tasche habe :-))

Kommentare sind geschlossen.