get fit

Wie gestern schon berichtet hatte ich heute meinen ersten Fitness – Termin. Da wurden Blutdruck, Puls, Gewicht, BMI und ähnliches ausgewertet und eine erste kurze Einführung in das Fitnesskonzpt gegeben. Für mich wie auch das gestrige Gespräch sehr interessant, da ich mit einem Fitnessclub ja bisher nie Erfahrungen gesammelt habe. Bei mir liegt alles im grünen Bereich, trotz mittlerweile doch deutlichem Belly habe ich einen BMI von 24,7; soooo schlimm scheint’s also noch nicht zu sein. Trotzdem stört mich meine Plautze ja und darum werde ich auf jeden Fall was machen, BMI hin oder her. Meine Kondition ist nicht gerade berauschend (woher auch), auch daran werde ich also arbeiten. Morgen habe ich direkt den nächsten Termin, an dem ich dann eine genaue Einführung in ein für mich angepaßtes Trainingskonzept bekomme und mir auch alle Geräte erklärt werden, damit ich nichts falsch mache.

Die Trainerin heute machte einen erfahrenen Eindruck, war sehr sympatisch und kann so wundervoll motivierend lügen („das ist doch schon super“), daß es direkt doppelt Spaß macht. ;-)

2 Gedanken zu „get fit“

Kommentare sind geschlossen.