Geschafft

Rund 300 Türschilder sind auf Photopapier gedruckt, ausgeschnitten, laminiert, noch mal ausgeschnitten, in Briefumschläge verpackt, adressiert und nach Postleitzahlen sortiert. Morgen gehen sie zur Post und dann solltet Ihr sie spätestens Mittwoch endlich haben. Bitte habt Verständnis dafür, daß im Einzelfall das Anschreiben Angesichts der Menge der Briefe nicht persönlich ausgefallen ist.

Die ganze Ausschneiderei ist meinem rechten Daumen übrigens irgendwie nicht ganz bekommen: ich habe seit ein paar Tagen ein eingeschlafenes Gefühl in der Außenkante, aber das gibt sich bestimmt wieder.

25 Gedanken zu „Geschafft“

  1. Oh man, nun bedauere ich Dich ja schon etwas wegen der vielen Arbeit die Du hattest. Trotzdem freue ich mich ungeniert auf das Türschild :D jetzt muss ich meinen Kindern nur noch das lesen bzw. das respektieren des Schildes beibringen ;)

    1. Ich hatte ja leichtsinnigerweise versprochen, daß alle die abstimmen auch das Siegerschild zugeschickt bekommen. Die Herstellung zog sich etwas hin, ist aber jetzt überstanden.

      Nein, es gibt nächstes Jahr keine neue Runde des Designwettbewerbs ;-)

  2. Danke schön!
    Das Schild hatte ich grade im Briefkasten und hab mich sehr drüber gefreut. Zum Einlösen des Gewinns komme ich hoffentlich auch bald mal, aber ist ja alles immer so furchtbar weit weg von mir. Könnte also noch dauern, wenn es Dir nichts ausmacht.
    Das taube Gefühl gibt sich übrigens bald wieder, ich habe das auch regelmäsig, wenn ich mit meinen Kindern im JUZ Pappe ausschneide.
    LG, Sushi.

    1. Bitte schön !

      Ja stimmt, in nächster Zeit sind wir mit Max nicht so richtig in der Nähe, sorry. Aber natürlich verfällt der Gewinn nicht so schnell. Frühestens nächste Woche ;-)

    2. Du gibst diesen Kindern eine Schere in die Hand??? Wenn ich immer höre, wie Du im ICQ über die redest, würde ich mir das dreimal überlegen. So aus einem eigenen Sicherheitsbedürfnis heraus :-D

        1. Och, ich hab irgendwann mal mit den Kindern gebastelt und irgendwas erzählt von „schön aufpassen“ usw, während die Kinder völlig entsetzt dabei zuschauten, wie ich mir ein gutes Stück Fleisch aus dem Mittelfinger schnitt. Das sah so unappetitlich aus, dass sie seitdem WIRKLICH gut aufpassen, wenn sie was schneiden. :)

          1. Mmmmh… Lecker… *g*
            Aber auch ich sage vielen, vielen Dank für das Schild. Werde ich gleich am Donnerstag mal testen. Wobei man ja sagen muss, dass die Zimmermädchen in dem Hotel, in dem ich immer übernachte, recht attraktiv sind… Die sollten gerne mal reinplatzen… ;-)

  3. Viiielen lieben Dank für die viele Arbeit, die Du Dir wegen uns gemacht hast. Ich hab mich total gefreut, als ich den Umschlag aufgemacht hab. Daran hab ich nämlich überhaupt nicht mehr gedacht.

  4. Ich hab mich auch sehr über den Brief gefreut, aber zuerst gewundert… Den Namen kannte ich doch, der hat doch schonmal bei mir bestellt. Warum schickt der mir was? Reklamation? Erst dann fiel der Groschen.

    Herzlichen Dank!

    1. Hej, kann man Jelly Bellys reklamieren ? Vielleicht, weil sie so schnell verschwinden ? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugeh’n, daß die immer so schnell weg sind :-)

  5. Reklamieren kann man alles, anerkennen muß man wenig. Ich hab auch schonmal ein Plastikdöschen mit verunstalteter Fisherman’s-Pastille in der Post gefunden, Fabrikationsfehler… Der Schreiber hat allerdings nie bei mir bestellt. Das konnte ich dann nur weiterleiten.

    Eine richtige, berechtigte Reklamation habe ich allerdings erst einmal erhalten. Transportschaden an einer Bean-Maschine.

    Mit anderen Worten: Sieht schlecht für Dich aus. Allein die Tatsache, daß eventuelle Beweisstücke nicht mehr vorhanden sind reicht mir da als Ablehnungsgrund. Sorry!

Kommentare sind geschlossen.