Schilder acht und neun

Auch am heiligen Sonntag bekomme ich eine Einsendung zum Designcontest. ker0zene hat sich hingesetzt und direkt zwei Entwürfe abgegeben, die Ihr hier bewundern dürft:

Christophs erster Entwurf Christophs zweiter Entwurf

Nebenher: ker0zenes Blog ist noch recht neu und freut sich bestimmt über Besucher. Ich hoffe allerdings, daß bei der Herstellung des ersten Entwurfs niemand der anderen Blogger Paderborns zu Schaden gekommen ist. Es wäre ja schade, wenn aus Paderborn plötzlich keine Taxineuigkeiten mehr kämen (um die Budenzauberin muß ich mir urlaubsbedingt ja keine Sorgen machen).

Auch hier gilt natürlich: scheue Dich nicht, mir Deinen Entwurf zuzuschicken.

3 Gedanken zu „Schilder acht und neun“

  1. Irgendwie kommt mir das Design des Schildes bekannt vor, und der zweite Entwurf sieht meinem dritten von gestern auch ähnlich, von der Farbe mal abgesehen.

    Was ich mich aber frage, beim grünen Entwurf, ist, warum das Verbot (Typ mit Hand) verboten wird (Kreis mit Durchstrich), das wäre ja wieder eine Erlaubnis *grübel*

    1. Hmmmmm…. die Außenform ist schon recht ähnlich, da hast Du recht. Wenn ich mir den Türanhänger hier im Hotel ansehe, dann sieht er aber auch so aus (von der Form; das Design ist natürlich viel langweiliger). Die Entwürfe selbst finde ich allerdings schon recht eigenständig (den ersten sowieso), von daher mache ich mir da jetzt keine Gedanken.

Kommentare sind geschlossen.