Schild zwölf

Auch am letzten Tag trudelt hier noch ein Beitrag zum Geh wech – Wettbewerb ein. ker0zene, der ja bereits schon zwei Entwürfe ins Rennen geschickt hatte, hat noch eine dritte Idee, die völlig ohne Worte auskommt:

Der dritte Vorschlag ker0zenes

ker0zene schreibt dazu: Die nette Schabe wird für den Einsatz im wirklichen Leben dann natürlich auf transparente Folie gedruckt, um vor jeder Tür bestehen zu können. Hab den Hintergrund jetzt – passend zu dem in Deinem Blog – auf weiß gesetzt und mit etwas Schatten die Umrisse des Schildes angedeutet. Als Alptraum jedes Zimmermädchens sollte eine Schabe wohl erstmal abschrecken und Dir die Nachtruhe verlängern. Hauptsache, Du bist ausgeschlafen, wenn der Kammerjäger dann mit schwerem Gerät anrückt.

Du bist der Meinung, Du hättest eine noch viel ausgefallenere Idee ? Dann nicht labern, sondern flugs eingereicht; der Wettbewerb endet heute Nacht.