Konzerte, Konzerte, Konzerte

Kaum bin ich mal ein paar Tage zuhause, schon prasseln wirklich tolle Konzerttermine auf mich ein, die ich den in und rund um Hamburg lebenden Lesern unter Euch wärmstens ans Herz legen möchte. Gute Laune ist an den Konzertabenden garantiert. Wie schon angekündigt spielen heute Abend „Der Fall Böse“ (Konzertkritik) und David Huhn (Konzertkritik 1 und 2) im Molotow. Der ideale Anfang für ein tolles vorgezogenes Wochenende — gerade bei diesem beschissenen Wetter.

Schon am morgigen Freitag entern Ingo Pohlmann (Konzertkritik) und Pascal Finkenauer die Bühne des Grünspans. Achtung: dieses Konzert wurde wegen erhöhter Nachfrage kurzfristig vom Knust ins Grünspan verlegt. Seht das als Ansport, auch dabei zu sein.

Am 14.12., also nächste Woche Donnerstag, ist dann mit der Soulounge (Konzertkritik mit Hörbeispiel) Party im Mandarin Kasino angesagt. Sänger werden neben Vanessa (Ex NoAngle) und Regy Clasen auch noch Johannes Oerding, Marque, Nathalie Dorra und Simple sein.

Nehmt Euch also nichts anderes vor, sondern laßt Eure Ohren und Beine von diesen Künstlern mal so richtig verwöhnen.

4 Gedanken zu „Konzerte, Konzerte, Konzerte“

  1. Meine Freundin und ich waren gestern bei dem Soulounge-Konzert und es war wieder mal der Hammer. Tolle Musik, tolle Künstler (insbesondere Herr Oerding, IMHO), super Stimmung!!!

    Ich kann nur Allen empfehlen: wenn Ihr die Chance habt, ein Soulounge-Konzert anzusehen – Karten kaufen, hingehen!

Kommentare sind geschlossen.