Supersteady

Pedicab

Weil ich schon mal dabei bin, möchte ich Euch direkt auch das Photoblog Supersteady von Paolo Lim vorstellen. Hier gibt es recht viele Bilder aus dem Bereich Musik, alle von Menschen, die ich nicht kenne, alle aber trotzdem sehr schön. Eine Auswahl stelle ich Euch hier einfach mal zusammen.

Owens
Garota
Sama Na

An dieser Stelle, bei Paolo gibt es ein passendes Photo dazu, möchte ich mal eine Lanze für die Raucher brechen. Zur Zeit wird ja international eine wahre Treibjagt gestartet. Ich hatte gehofft, daß dieser US – Amerianische Irrsinn nicht auf Europa, nicht auf Deutschland überschwappt, aber da werde ich wohl enttäuscht — und das als Nichtraucher. Natürlich sind Raucher manchmal nervig. Aber eine Bar, eine Kneipe, eine Disko ohne Raucher finde ich ganz schön ungemütlich. Und das ständige Gerenne nach draußen sowieso. Also bitte, liebe Gesetzgeber, laßt Euch nicht verrückt machen und löst mal Euren schon ausgenudelten Spruch „weniger Staat“ ein, in dem Ihr Euch da nicht auch noch einmischt.

Paper