Vorbesichtigung Waldbühne Berlin

Die Berliner Waldbühne

Heute mußte ich kurzfristig zu einer erneuten Vorbesichtigung in die Waldbühne am Olympiastadion in Berlin. Grund war die Aftershowparty, zu der rund 300 Freunde, Verwandte und Sponsoren eingeladen werden. Idee der Presseabteilung war, diese Party Backstage im Cateringzelt durchzuführen. Wer die Situation in der Waldbühne kennt weiß, daß das nicht die beste Idee ist. Es galt also, die entscheidenden Damen davon zu überzeugen. Was mir auch ohne viele Worte gelungen ist. Zu häßlich und im Abbaubetrieb auch zu gefährlich. Letztlich wird die Party jetzt in der direkt neben der Waldbühne stehenden ehemaligen englischen Offiziersmesse stattfinden. Viel besser.

Mitgebracht habe ich Euch mal wieder ein größerklickbares Panoramaphoto. Am Sonntag werden dort fast 20.000 Leute sitzen. Und ich hoffe, daß das Wetter mitspielt. Auf der anderen Seite darf es in der Waldbühne auch nicht zu schön werden, denn etwa 80% aller Berliner Mücken wohnen rund um das Gelände und feiern Volksfest, wenn die Menschenmassen dort sitzen. Im Zuge der ganzen Umbenennungen von Stadien in irgendwelche Firmennamen könnte man dieses Amphitheater auch die Autan – Bühne nennen und an jeden Besucher ein Probefläschchen verteilen. Käme bestimmt gut an.

Nach der Vorbesichtigung und Aftershowpartymöbelschauen bei Ikea dann wieder mit dem Zug nach Hamburg und direkt ins Theater, wo es heute eine fast reibungslose Show gab. Nur der Videozuspielcomputer ist in der Pause abgestürzt, konnte aber problemlos neu gestartet werden.

2 Gedanken zu „Vorbesichtigung Waldbühne Berlin“

  1. Aftershowpartymöbelschauen bei Ikea
    Läuft das bei Euch auch so wie beim Filmdreh, dass man das Zeug kauft und zwei Tage später wieder originalverpackt auf Kulanz zurückgibt? Oder habt Ihr soviel Kohle, dass Ihr die danach wegwerft?

    1. Neinneinnein. Wir sind da schon ehrlich. Und wenn Du 20 Sessel á 19,00€ kaufst, dann ist das ja jetzt nicht soooo viel Geld. Weggeworfen werden sie allerdings auch nicht, sondern innerhalb der Crew verteilt.

Kommentare sind geschlossen.