Backstage in der Fabrik, Hamburg

Die Hamburger Fabrik Backstage

Dank Klaus kann ich Euch hier mal zeigen, wie es in der Hamburger Fabrik, einem der ältesten noch existierenden Liveclubs Hamburgs, Backstage aussieht. Das Photo zeigt den Aufenthaltsraum der Bands und ist in den letzten 35 Jahren schon durch so manchen großen Namen im wahrsten Sinne des Wortes „geschmückt“ worden.

Lieben Dank für die Erlaubnis, das Photo hier wiederzugeben.

3 Gedanken zu „Backstage in der Fabrik, Hamburg“

  1. Die Wände sind übrigens im Original weiß und nicht Nikotingelb. Die Decke ist auch komplett durch die Künstler verziert, der Raum an sich ist relativ klein – 5×5 Meter schätze ich und es gibt noch einen zweiten Raum, der eine Kleinigkeit größer ist.
    Entstanden ist das Panorama im Frühjahr 2006 nach dem Curse-Konzert – die Zettel hängen noch dran.

Kommentare sind geschlossen.