Hotel Deutsches Theater, München

Unser Münchener Hotel war das Hotel Deutsches Theater an der Landwehrstraße. Es gibt noch ein Schwesterhaus 50m weiter an der Schwanthaler Straße. Das Haus hat drei Sterne und ist ein familiengeführter Betrieb mit 30 Zimmern, direkt in der Innenstadt gelegen.

Unser Zimmer im Hotel Deutsches Theater in München

Das Zimmer war groß, auch das Bad war für drei Sterne geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hinter den Kulissen gibt es ein paar Schwachpunkte (das Treppenhaus müßte mal renoviert werden), aber insgesamt war das Preis-/Leistungsverhältnis in Anbetracht der Lage völlig ok.. Positiv fand ich außerdem die fairen Preise der Minibarbestückung.

Unsere derzeitigen Lektüren

Hier seht Ihr übrigens unsere derzeitigen Lektüren. Links meine (Carina hatte mir das Buch nach meinem Artikel mitgebracht) und rechts Carinas. Die alte Streberin muß auch in den Semesterferien noch Fachbücher lesen :-)