Das Logo kenn‘ ich doch….

Das Flugzeug von Robbie Williams

Heute Mittag auf dem Weg von München nach Berlin, wo wir in den nächsten Tagen ganz viele archäologische Museen besuchen werden, haben wir auf dem Münchener Flughafen dann plötzlich ein Logo gesehen, das uns bekannt vorkam. So sieht also die Maschine von Robbie Williams aus. Carina wäre natürlich gerne mal eben quer über das Rollfeld gelaufen…. ;-)

2 Gedanken zu „Das Logo kenn‘ ich doch….“

    1. Nee, festbinden nicht. Durch meinen Beruf hat sie den ein oder anderen Künstler ja schon gesehen, gesprochen und festgestellt, daß das auch nur ganz normale Menschen sind. Aber bei Robbie wird sie dann schon ein wenig unruhig ;-)

      Gesehen haben wir ihn am Flughafen übrigens nicht. Er hatte wohl noch nicht ausgeschlafen.

Kommentare sind geschlossen.