I can’t get no sleep

…. ist nicht nur ein ziemlich gutes Stück Musik, sondern auch zumindest für heute Nacht Fakt. Mein Hotel in Köln liegt direkt am Friesenplatz und gefühlte 1.000.000 Italiener fahren hier hupend und gröhlend herum. Ich gönn’s ihnen ja. Obwohl die Franzosen zumindest in der zweiten Halbzeit den besseren Fußball gespielt haben. RUHE DA UNTEN ;-)

6 Gedanken zu „I can’t get no sleep“

  1. Und ich fahr morgen von Köln nach Hause, hatte hier 3 Wochen Fan Fest auf dem Heumarkt………

  2. *hihi* wir hatten hier auch Huperei und Gröhlerei….naja was solls nun isses vorbei. Die Franzosen waren in der 2. Halbzeit tatsächlich besser, allerdings was Zidane da gemacht hat hätte nicht sein müssen. Aber sicher hatte er seine Gründe, wer weiß was der Italiener zu ihm gesagt hat….

  3. So ein Ausraster ist nicht zu entschuldigen, egal was er gesagt hat. Zumal er sich damit selbst sein ansonsten glorreiches Karrierenende zerstört hat.
    Duisburg-Huckingen ist Weltmeister… Ich war trotzdem für die Franzosen, obwohl wir jetzt wenigstens gegen den Weltmeister rausgeflogen sind…

  4. Hmm, I can’t get no sleep kenne ich bisher nur von Touché … Allerdings wärst du da der erste, der mir begegnet, der das als ein ziemlich gutes Stück Musik erachtet. (Mich mal ausgeschlossen, ich finds nett :-))

Kommentare sind geschlossen.