Engel

Elngelsflügel

Julia hat einen Engel getroffen und dabei ein so schön minimalistisches Photo geschossen, daß ich es hier einfach zeigen muß. Weil ich es mag. Und weil ich meinem Vater mal ’ne Freude machen will; er ist von Engeln ganz fasziniert. Für alle, die auch auf Engel stehen: es gibt einen ganz wunderschönen Bilderband von Isolde Ohlbaum: „Aus Licht und Schatten„.

Den passenden Soundtrack zum Bild gibt es bei Anna.

4 Gedanken zu „Engel“

  1. Mir gefällt deine bzw. eure Internetseite,weiter so…….Ihr könntet aber auch ein Buch veröffentlichen,
    oder?——-Titel:JULIAS ENGEL————-
    klingt doch spannend,ich würde das buch auf jeden Fall kaufen!!!!
    Wen es eins geben würde:-)

    CIAO,
    Kelly………..

  2. Hallo,
    ich würde gerne Julias Engel gerne als Leinwanddruck zur Taufe meiner Tochter verwenden?! Frage: ist dieses Bild geschützt? wenn nicht wo kann ich es erwerben oder downloaden? wenn ja: gibt es eine Alternative dazu?
    Bitte um baldige Antwort, da die Taufe bereits am Sonntag ist und ich es noch mit dem Taufspruch versehen müßte (hat auch mit Engeln zu tun…)
    Danke ;-)

Kommentare sind geschlossen.