Neues Logo

Das neue Unilever - Logo

Ich habe ja normalerweise mit Werbung nichts zu tun, aber bei HD habe ich gerade das neue Logo von Unilever und seine Bedeutungen gesehen. Toll. Ich meine, das sieht mit seinem Design doch erst mal so aus, als ob sie es schon seit 1876 mit sich herumschleppen und nicht so künstlich auf cool getrimmt, wie alle diese anderen supidupimodernen Logi.

3 Gedanken zu „Neues Logo“

  1. wirklich ein schönes Logo, vorallem die Erklärungen dazu finde ich praktisch, vieles hätte man gar nicht entdeckt, wie z.B. das die beiden Recycling-Pfeile :) oftmals kann man ja gar nicht mehr verstehen was ein Logo bedeuten soll, bzw. was der Logoinhaber und damit sagen will

  2. das liegt eventuell daran, dass langnese eine handelsmarke von unilever ist – vielleicht wars der selbe, einfältige graphiker ;-)

Kommentare sind geschlossen.