Geschenke

Ich bin tatsächlich immer wieder … ja, gerührt, wenn ich Geschenke von Bloglesern bekomme. Vor Weihnachten trudelten diese beiden Geschenke ein, die über meinen Wunschzettel bestellt wurden. Ich finde das toll, denn eigentlich kennen mich meine Leser doch gar nicht. Mir dann doch etwas zu schenken überrascht mich jedes mal aufs Neue.

Wie es sich gehört habe ich mit dem Auspacken brav bis Heiligabend gewartet, es waren diese beiden CDs, die mir beide Ulrich schenkte. Toll !

Vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und auch schon beide mit Spaß gehört. Sie sind ja doch sehr unterschiedlich: Jarrett/Haden liefern gehobenen Bar – Jazz und Ina krakehlt halt in ihrer herzlichen Art herum. Bei beiden Platten kommt aber auf jeden Fall gute Laune auf.

Nochmal danke !

2 Gedanken zu „Geschenke“

  1. …den Spaß kann ich nachvollziehen. Die Plattdeutsche Platte von Ina Müller ist wirklich super und macht Freude…..kann auch jedem nur weiter empfehlen!

    Gruß,
    Thorsten

Kommentare sind geschlossen.