Es geht wieder los

Nachdem ich nun schon vermehrt Nachfragen bekomme, ob ich noch lebe, will ich dann doch mal kurz winken. Ja, ich lebe noch. Es gibt gerade unglaublich viel zu tun und in meiner raren freien Zeit schalte ich gerade tatsächlich meinen Rechner einfach mal aus und genieße Ruhe. Darum komme ich nicht zum Bloggen.

Seit gestern gibt es wieder Bilder wie dieses hier; die Proben zur neuen Tour der Kastelruther Spatzen haben begonnen, morgen ist Premiere in Bayreuth (leider nur in der Oberfrankenhalle und nicht auf dem Grünen Hügel), dann begleite ich die Tour bis zum Wochenende um dann fast nahtlos mit den Gregorianern durchzustarten. Ich hoffe, daß ich dann auch wieder hier mehr zum Schreiben komme.

4 Gedanken zu „Es geht wieder los“

  1. ich glaub‘ es geht schon wieder los… :D

    Aber Du willst derzeit nicht wirklich OpenAir spielen, oder?

    Schoene Tour wuenschend,

    c-v

  2. Winken gesehen! Auch von meiner Seite gutes Gelingen für die anstehenden Touren.

    Gruß Eva

    PS: Gletscher-Spatzen-Open-Air auf dem Grünen Hügel (?) – müssten die Kastelruther dafür nicht noch ein wenig mehr tragendes Drama auf die Bühne bringen …?! ;-)

Kommentare sind geschlossen.