Dorint – Hotel Charlottenhof, Halle an der Saale

Den gestrigen Offday verbrachte ich also im Hotel Charlottenhof, einem familiengeführten Viersternehaus, das recht zentrumsnah liegt. Mein Zimmer war ausreichend groß, das Personal sehr freundlich und vor allem der Spabereich sehr angenehm. Ich hatte eine sehr gute Massage, es gibt außerdem noch Whirlpools und Sauna, also schön entspannend für eine recht anstrengende Tour wie die unsrige. Angeblich soll es das Lieblingshotel von Genschmän sein; als Lieblingshotel würden mir noch eher ein paar andere einfallen, aber grundsätzlich ist es erst mal ein gutes Haus, das sich hervorragend als Tourhotel eignet.

7 Gedanken zu „Dorint – Hotel Charlottenhof, Halle an der Saale“

  1. @chris

    genschmän = bevorzugt gelbe pullunder tragender ex – fdp politiker……….na klingelt´s?? oder bist du so jungen datum´s das du ihn nicht mehr kennst?

    gruß,
    thorsten

  2. Wie bitte? Wie jung muss man sein, um Genschman nicht zu kennen?? Heisst das jetzt, ich bin so richtig alt oder was???

    *hooooiiiillll*

  3. Offday in Halle???

    Da hätte der feine Herr aber mal piep sagen können, zwecks einem kleinem Trinkvodka oder einem Jägermeister-to-go im Park.

    Dann halt erst wieder am Schlern.

    PS war endlich mal im LAgerkühlschrank und muß sagen: nächste Saison nehm ich 2 Gläser vom roten Gold….. gaaaanz lecker.

    1. Sorrysorrysorry. Aber ohne Dir oder irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: ich hatte große Lust, niemanden zu sehen, sondern einfach meine Ruhe zu haben. Zu viel Trubel die letzten Wochen. Da werde ich dann extrem ungesellig.

      Und danke für die Blumen. In meinem Küchenschrank ist noch Nachschub ;-)

Kommentare sind geschlossen.