Was ist das denn ?

Browserstatistik

Der Monat neigt sich dem Ende zu, Zeit mal zu schauen, wie sich mein Blog in den letzten vier Wochen so entwickelt hat. Dabei stellt sich mir die Frage: was sind denn iCab und Konqueror für Browser ?  Hab‘ ich da was verschlafen ?  Liebe Nutzer dieser Browser, bitte gebt mir doch mal ’n Tip. Danke.

10 Gedanken zu „Was ist das denn ?“

  1. Aaaaaaaaaalso: Der Konqueror ist ein Browser einer grafischen Linuxoberfläche, KDE, wenn ich mich recht erinnere. Eigentlich ganz nett, aber Linux habe ich seit Jahren nicht mehr mit einer grafischen Oberfläche benutzt.
    Der iCab hingegen ist wohl ein Apple-Browser (man beachte hier das Mode-i), der in einem relativ frühen Stadium ist. Über Apple äußer ich mich hier lieber nicht, sonst werde ich noch ausgeschlossen… *g*

    1. Was hast Du denn für Hemmungen bezüglich Deiner Meinungsäußerung über Fallobst ? Rede nur frei raus ;-) Letztlich glaube ich aber, daß das alles Glaubenssache ist. So wie evangelisch oder katholisch. Es sind Maschinen, die rumrechnen; fertig.

  2. Ja, es ist tatsächlich eine Glaubenssache. Und in manchen Punkten sicherlich auch eine Sache der Geldbörse. Zumindest bei den Programmen, die ich benötige. :-D

    1. Aha, so hab ich das noch gar nicht gesehen… *g* Meine Erfahrungen sind da eher gegenteilig. Leider, denn ich finde die Designs sehr hübsch…
      Aber das ist hier ja gar nicht Thema… :-P

  3. Och Mensch, jetzt wollte ich hier mit meinem Halbwissen protzen, dass ich den Koqueror irgendwie bei Linux einordnen würde und dann waren schon welche schneller *seufz*

    1. Nachtrag: Die Dominanz von Firefox lässt mein Herz irgendwie höher schlagen :-)

      1. Stimmt, geht mir auch so. Mittlerweile hat der IE etwas aufgeholt, es gibt halt insgesamt mehr Leser, aber Firefox hatte bisher immer die Nase vorn.

Kommentare sind geschlossen.