Lebenszeichen

In den letzten Tagen war ich sehr schweigsam; ich war/bin gerade bei meinen Eltern, alles ist gut, wenig Blogbares passiert, ich wollte mich nur mal eben melden.

Aber etwas anderes fällt mir ein: die Marmeladenkochsaison beginnt ja bald wieder und Marmeladekochen ist eine meiner großen Passionen. Da ich dafür natürlich Marmeladengläser brauche, hier also ein Deal: für 10 leere, saubere, brauchbare Marmeladengläser biete ich ein volles nach freier Wahl aus meiner reichhaltigen Sortenauswahl. Bitte aber jetzt nicht einfach unabgesprochen mir 500 Gläser schicken, sondern mal eben kurz den Kontakt suchen, ja ? Super !

7 Gedanken zu „Lebenszeichen“

  1. So so, ich bin also nicht blogbar… ;o) Hab‘ mich aber sehr gefreut, dich nach so kurzer Zeit schon wieder zu sehen!

    1. Depp, es wird morgen irgendwann ’ne lange Version geben und da hätt‘ ich Dich schon noch geblogt. Dir noch ’n schönen Abend ! (Der Rechner ist fertig)

      1. HURRA! Wie habt ihr (du und der Rechner) das denn geschafft?? Hat er doch noch einen guten Willen gezeigt oder hat sich die ISDN-Verbindung ein bisschen beeilt? Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

  2. Hallo Markus,
    nachdem ich deine Ergebnisse aus dem letzten Jahr schon testen durfte, bewerbe ich mich hiermit um ein Glas Himbeer-Banane oder Kirsch-Banane.
    Grüße
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.