7 Gedanken zu „Gegenschuß“

  1. pffft, durch’s Groesserziehen hast du es jetzt derbst verpixelt, das rauscht ja schlimmer als ein Wasserfall ;)

    *grins* – nee, das waren schon 6400 (oder mehr? weiss nicht mehr) ISO, 1/50 und f2.8… Warum stellst Du Dich auch so in’s Dunkele? Andere Fotografen waren doch auch besser sichtbar…

    Aber immerhin sieht man, dass der von ‚jenem Fotografen‘ gewaehlte Platz durchaus geeignet war… :D

    c-v

    1. Ich versuche immer bewußt, mich in den Schatten zu stellen. Die Leute sollen auf den Künstler schauen, nicht auf einen strahlendschönen und gutgebauten Mann wie mich. :-D

      1. cooles Zeug, was Du da (ge)rauch(s)t (hast) – krieg‘ ich ’nen Zug? :D

        aber warte, wir seh’n uns ja nochmal… *g*

      2. Eindeutig nicht von unten, optimale Größe für den Knochenbau und eventl. Calciummangel = strahlendschön?! Kann man mal durchgehen lassen. *gg*

  2. Das hat nen Fotograf geschossen? Unglaublich wie verrauscht das is… ;-) <- Nix für ungut Carsten!

    @ Markus ich newbie halte das Opjektiv auch (noch) so… Lass dich nich ärgern *grins*

Kommentare sind geschlossen.