Blattschuß

Wenn ein Photograph in einer Kirche meint, daß die Kanzel ein guter Ort sei, um Photos zu machen, dann hat er natürlich Recht. Aber es ist eben auch ein guter Ort, um selbst photographiert zu werden ;-)

6 Gedanken zu „Blattschuß“

  1. Der Chef bei der Arbeit – komisch, dass man(n) immer beim Fotografieren den Bauch rausstreckt. Liegt dann die Kamera besser auf? ;)
    Tolles Foto! Danke, Markus.

  2. [x] unguenstig getroffen -> und kraeftige Leute fotografiert man nicht von unten!!!
    [x] ich bin nicht zu dick, nur zu klein fuer meine Gewicht
    [x] ich habe kraeftige Knochen ;) [die ich mir auf der Veranstaltung auch ordentlich vermackelt habe – ok, man laeuft in der Kirche auch nicht… egal ;)

    Der Gegenschuss kommt per eMail, wenn ich wieder klar bin, das We. war (zu) viel…

    @Markus: Der Fotograf hat vorher gefragt, und (zu seiner eigenen Verwunderung) auch die Erlaubnis dazu bekommen :) – *ich* bin nicht vor’m Publikum rumgelaufen!

    c-v
    der dieses We. wochl als „Mof-We“ verbucht, habe noch ein schoenes Foto von mir bekommen (da war der Kopf auch nicht so rot ;)

    1. Das mit dem roten Kopf lag in der Kirche ja auch nur an der Beleuchtung. Und ansonsten: ich liege Dir zu Füßen, da KANN ich ja nur ein Bild von unten schießen ;-)

    2. Stimmt, nie von unten fotografieren.
      Genau, DU hast die AUGEN zu nah über dem Pflaster. :)
      Ach, Calcium ist aber auch immer schwer…

      Wann sind die anderen Fotos online? Kann ich helfen?

Kommentare sind geschlossen.