Knack

Einkaufen gewesen.
Hektische Kassiererin.
Mit Karte gezahlt.
Kassiererin bricht Karte im Lesegerät ab.
Super.

Fazit: Hektik macht’s nicht schneller.

2 Gedanken zu „Knack“

  1. Auf vielfältige Mailnachfrage:

    Sie: Oh….. äh…… dann bekomme ich jetzt noch 52,40€ von Ihnen.
    ich: Sie sind gut. Ich habe kein Bargeld dabei. Außerdem: wer bezahlt mir denn jetzt meine neue Karte ?
    Sie: Ich glaube, ich rufe mal meinen Chef.
    ich: Gute Idee !

    Die Lösung: 22,40€ wurden per Lastschrift eingezogen, der Rest war für die Kartengebühren.

    Bei der Post waren sie dann auch sehr nett und haben mich erst mal gefragt, was ich denn noch an Bargeld brauche, bevor sie die Trümmer einziehen und mir eine neue Karte ausstellen.

    1. Zum Thema die Karte kracht, Bahncard frisch gekommen, Card nur schnell in die Jackentasche gesteckt und als ich mich gewohnt fix ins Auto geschwungen habe, krach, Card hatte sich unglücklich verkeilt.
      Im Moment versieht diese noch ihren Dienst mit etwas „Tesa“. Heute hat es den Schaffner auf jeden Fall nicht gestört

Kommentare sind geschlossen.