Hotel Maritim Bonn

Das Maritim in Bonn ist mal wieder ein Hotel, in dem ich zwar übernachtete, über das ich aber gar nicht viel sagen kann. Selbst über das übliche Rezeptionspersonal nicht, denn meinen Zimmerschlüssel bekam ich schon auf der Museumsmeile durch die Tourmanagerin. Das Zimmer in normalem Maritim – Standard, mir selbst ein Tacken zu dunkel, aber alles natürlich perfekt.

In unserer Übernachtung war ein Cocktailgutschein enthalten, den ich natürlich auch einlöste. Dabei waren die Cocktails auch in den Augen der Kollegen eher mäßig, der ebenfalls bestellte Burger kam nur lauwarm.  Der auch fließende Prosecco war aber lecker. Das Barpersonal war fix, jedoch auch nur anfänglich aufmerksam.

2 Gedanken zu „Hotel Maritim Bonn“

    1. Prosecco ist tatsächlich schon länger das Tourgetränk der Wahl; bei Annett, Guido und mir auch schon vor unserem ersten Zusammenstoßen. Ob sich daraus weitere Strophen eines bestimmten Liedes ergeben weiß nur der Geist des Weines und Annett.

Kommentare sind geschlossen.