Tripple A

Tripple A hat bei uns in der Branche normalerweise eine ganz andere Bedeutung, für uns heißt es „Access all Aerea“ und steht auf den „ich darf überall hin“ – Backstagepässen. Mehr als Tripple A geht nicht, damit darf man auch in die Künstlergarderobe. In der Werbebranche ist der Tripple A eine Auszeichnung für gelungene B2B – Werbung und genau diesen Preis heimsten wir in silber für unsere Werbekampagne ein, bei der ich ja auch schon als Model mitwirken durfte (siehe hier und da).

Auf dem Bild seht Ihr nun die Trophäe vor einem der Plakate.

Ihr könnt Euch denken, daß wir alle mächtig stolz sind, oder ?

2 Gedanken zu „Tripple A“

  1. das männliche Wesen erinnert mich sehr an das schielende Monstertier, von dem letztlich in der Presse berichtet wurde. Es wird bewundert und geliebt.

Kommentare sind geschlossen.