Heidi go home

Während im Fernsehen seit Jahren immer noch nach dem nächsten Topmodel gesucht wird (übrigens seit einiger Zeit ohne der Gewinnerin überhaupt ein externes Shooting zu garantieren, die Vermarktung läuft ausschließlich senderintern, was eigentlich auch eine Schweinerei ist), ist es in Wahrheit lange gefunden !  Ihr seht mich bei meinem gestrigen Shooting bei uns im Lager. Eines der Photos soll für eine Werbeaktion verwendet werden. Meine Visage wird Euch also demnächst in den Fachzeitschriften entgegengrinsen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut oder eher nicht so gut finden soll und ich hoffe, daß die Bilder halbwegs was geworden sind. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Sehr lustig finde ich übrigens, daß ich da in schlunziger Jeans stehe, während obenrum alles piccobello und sogar geschminkt ist.

3 Gedanken zu „Heidi go home“

Kommentare sind geschlossen.