Meine erste Werbekampagne



Copyright: Media Resource Group

Ich werde berühmt. Jawohl. Also jedenfalls in der Fachpresse. Ich berichtete Euch ja schon von meinem Photoshooting, nun könnt Ihr Euch auch Ergebnisse anschauen. Dieses Motiv hier ist ab heute im EventPartner zu sehen. Ich bin also der Dritte in unserem Unternehmen, der ganz groß rauskommt. Modelagenturen dürfen sich sehr gern unter der im Impressum angegebenen eMail – Adresse melden.

Copyright: Media Resource Group

Mir gefällt aus der geschossenen Serie übrigens dieses Bild hier am besten. Es ist so schön ironisch.

8 Gedanken zu „Meine erste Werbekampagne“

  1. Hallo Andrea,

    tatsächlich habe ich erst gestern an Dich gedacht, als ich meine Weihnachtskarten schrieb und ich mich ärgerte, daß ich Deine aktuelle Adresse nicht hab‘. Auch Dir liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.