Jesus

Jesus gehört zu den herausragenden Persönlichkeiten in der Geschichte unserer Kultur. Toll, daß ich bei der Bloggerette diesen Film finden durfte, den anzusehen ich Euch besonders ans Herz legen möchte.

3 Gedanken zu „Jesus“

  1. Immer wieder gut.
    Übrigens, rate mal, wer gestern (trotz spätaufstehendem Fahrer und verpasster Verhandlung) in Berlin zwei Karten für’s WM-Spiel am Freitagabend in Hannover gewonnen hat? *g* Schade, dass ich das bei mir nicht bloggen kann… *g*
    So. Das musste ich mal loswerden, sonst wäre ich geplatzt. So long!

    1. Stimmt…. Du hast ja ’ne WM-freie Zone…..

      Dann gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch ! Und wenn Du rechtzeitig in Hannover bist, können wir uns gerne auf ein „Anwärmbier“ treffen. Bis 19:00 Uhr habe ich Zeit, das Theater ist recht stadionnah und es gibt ein paar ganz nette Kneipen drumherum.

  2. Oha. Das Filmchen ist aber schon alt. Kursierte vor einer Weile schon durch die Büros der unterbeschäftigten Filmchenverschicker, wenn ich mich recht erinnere. Aber nett.

Kommentare sind geschlossen.