gemütliche Show

Nach der ganzen Hin und Herfahrerei, der Vorbesprechung in der Hotelfabrik, dem Besuch bei Gericht, dem Bloggen darüber und all‘ den teilweise sehr merkwürdigen Kommentaren dazu, nach diesem Tag war es fast sowas wie beruhigender Abschluß, daß es heute Abend ja wieder die Palastrevue gab. Heute mit einer äußerst merkwürdigen Panne. Mitten in einem Lied hörte sich Max‘ Stimme plötzlich ganz verzerrt, fast mickeymausig an. Bernd, unser Tonmann, schwörte Stein und Bein, nichts am Pult verändert zu haben. Sollte das PM5D eine Macke haben ? Jedenfalls haben wir innerhalb kürzester Zeit ein Ersatzmikro an den Start gebracht und dann lief die alte Neumann – Röhre doch wieder fehlerfrei. Sehr merkwürdig.

Das Posaunentrio hinter der Opera

Oben seht Ihr übrigens die Musiker Thomas, Michael und Jörn bei ihrem Posaunensolo. Bei dieser Nummer stehen sie gar nicht auf der Bühne, sondern sind für’s Publikum nur scherenschnittartig als Schatten auf der Leinwand zu sehen.

Das Problem mit den leider im Theater nicht zu empfangenen Fußballspielen hat sich auch wenigstens etwas gelöst. Dank Tip von Raphael läuft bei uns jetzt immer der Fußballticker der ARD. Super.