Die Geister, die ich rief….

Man lernt ja nie aus. Heute habe ich gelernt, daß ganz schön viele feige Menschen unterwegs sind. Ich habe ’ne Menge Kommentare zum Thema Callboy Torsten entfernen müssen. Interessanterweise echauffieren sich diejenigen am meisten (und unverschämtesten) über die Beschränktheit des Callboys, die nicht den Arsch in der Hose haben, es mit ihrem Namen zu tun. Da werden IPs verschleiert und eMail – Adressen (die hier ja nicht veröffentlicht werden, das Argument mit dem Spam zählt also nicht) erfunden. Wie arm ist das denn ?!?!

Weil ich keine Lust habe, Kindermädchen zu spielen, werde ich jetzt die Kommentarfunktion zu den Callboy – Artikeln abschalten. Pingbacks sind weiter möglich. Wer also den Mut hat, unter seinem Namen etwas zu veröffentlichen, kann das gerne weiter tun.