Industriehallen

alte Steinfabrik

Passend zur Show in Saarbrücken habe ich heute bei Sam ein schönes Industriehallenphoto gefunden, welches mich dann wieder daran erinnert hat, daß ich vor vielen Jahren auch mal photographierend durch den damals noch nicht freigegebenen Industriepark Nord in Duisburg gezogen bin. Dabei sind auch ein paar schöne Bilder entstanden.

Wärmehalle für Erzwaggons im alten Stahlwerk Thyssen in Duisburg Meiderich

Weitere Photos aus dem Thyssengelände nach dem  „Weiterlesen“ – Link.

Gleisanlagen über den Erzbunkern des alten Tyssen Stahlwerks in Duisburg Meiderich
Blick aus einem Fenster der Gebläsehalle im alten Tyssen Stahlwerk in Duisburg Meiderich
Stiefel auf einer Treppe in der Gebläsehalle im alten Thyssen Stahlwerk in Duisburg Meiderich
Weg auf dem Erzkran im Thyssen Stahlwerk in Duisburg Meiderich
Tankstruktur eines alten Gasometers auf dem Thyssen Stahlwerk in Duisburg Meiderich

Ein Gedanke zu „Industriehallen“

Kommentare sind geschlossen.