Konzerttip: Julia Schilinski

In meinem Blog erzählte ich Euch ja schon, wie schön Julias Konzerte sind (1, 2) und am Donnerstag (16.08.) ist es wieder soweit, Julia spielt in Hamburg. Für dieses Konzert hat sie sich einen besonders schönen Rahmen ausgedacht, spielt sie doch in der Esskultur, Trommelstraße 4, direkt an der Reeperbahn. Dort kann ab 19:00 Uhr à la carte gegessen werden und ab 20:30 Uhr wird dann Julia unsere Ohren verwöhnen. Wenn ich schon in Hamburg bin werde ich mir das nicht entgehen lassen und ich hoffe, viele von Euch dort auch zu treffen.

5 Gedanken zu „Konzerttip: Julia Schilinski“

  1. Lieber Markus… durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe Ihn jetzt so ziemlich komplette durchgeklickt und wollte an dieser Stelle gerne ein Lob an dich los werden. Zum einen finde ich es richtig klasse, welche Mühe du dir gibst wie gelungen diese Web Seite vom Aufbau den Farben und der Gestaltung ist . Einfach Klasse. Am besten gefällt mir der Blog zu Annett Louisan, zum einen weil ich in Dortmund das Konzert gesehen habe zum anderen weil deine tourbegleitung einfach klasse ist…. Freue mich auf viele weitere Blogs von dir.
    Greatings from the Ruhrgebiet
    Justin

      1. wenn sich einer so ne mühe gibt dann sollte man es eben nicht nur sehen sondern auch dem jenigen sagen der wo sich so eine Mühe gibt :-) Weiter so…. freue mich auf noch viele Tourberichte über Schnürböden CEE Stecker und das riggern :-)

        Liebe Grüße aus Dortmund Justin

  2. Hallo Markus,

    bist Du in der Esskultur eingesperrt worden?????

    Anders Thema: Die CD ist heute 25 Jahre alt geworden, es ist unklar was wirklich die erste CD gewesen war!

    Also ich kann auch nicht sicher sagen, was meine erste CD gewesen war! Und wie ist es bei Dir???

    1. In der Esskultur eingesperrt zu sein ist sicher nicht das Schlechteste. Aber dem ist nicht so. Allerdings habe ich durchaus auch ein Leben neben dem Blog.

      Keine Ahnung, was tatsächlich die erste CD war, meine erste CD war aber tatsächlich ganz bewußt die selbe Platte, die ich auch schon als Vinyl mir aus eigenem Geld als erstes selbst gekauft hatte: die erste Toto – Scheibe.

Kommentare sind geschlossen.