Schlamperei

Liebe Gemeinde,

fast zwei Wochen habe ich hier jetzt nichts geschrieben. Das ist gemein für all‘ die, die hier regelmäßig vorbeischauen und auch schlecht für die Statistik. Denn zu recht kommen ja dann immer weniger vorbei. Ich möchte ganz ehrlich sein: ich hatte keinen Bock. So richtig gar nicht. Die ersten fünf der letzten sechs Wochen waren so angefüllt mit Arbeit, daß ich beim besten Willen keine Lust hatte, nebenher auch noch was zu schreiben und die letzte Woche mußte ich einfach neben der Arbeit mal was anderes sehen. Darum kam das hier deutlich zu kurz. Jetzt pendelt sich alles wieder halbwegs normal ein und darum fange ich auch wieder an zu schreiben.

Danke für Eure Geduld und danke, daß Ihr trotzdem noch hier vorbeischaut. Ich bemühe mich, es nicht wieder so einreißen zu lassen.

3 Gedanken zu „Schlamperei“

  1. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, Du könntest verschollen sein. Jetzt sind wir beruhigt; es war „nur“ die viele Arbeit und die hat sich wohl gelohnt. Weiterhin viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.