Aufbau Marilyn – das Musical im Schauspielhaus Hamburg

Deutsches Schauspielhaus Hamburg; Bild größerklickbar

Gestern noch baute ich in München die Palastrevue mit ab, heute schon bauen wir das Marilyn – Musical im Deutschen Schauspielhaus Hamburg auf. Einen ersten Blick über die Bühne seht Ihr oben (das Panorama läßt sich wie immer größerklicken), weitere Eindrücke kommen über den Tag dazu.

„… über den Tag dazu.“  Das war mal glatt gelogen. Hier ist gerade wieder so viel zu tun, daß ich nicht zum Bloggen komme. Ich denke mal, vor Freitag werde ich lieber mal 6h/Tag schlafen, als zu bloggen. Am Freitag trage ich alles nach.

17 Gedanken zu „Aufbau Marilyn – das Musical im Schauspielhaus Hamburg“

  1. gerade noch mal die Kurve bekommen??? (mußte>>>>> durfte)

    war das Wetter am Sonntag bei Euch so, dass frau den Schirm vergessen konnte???? oder war es ein Sonnenschirm????

      1. Das Wetter in Hamburg war (unerwartet) gut. Sonne den ganzen Tag. Da kann man dann auch mal den Schirm vergessen.
        Und bei den Menschenmengen gestern ist ein Schirm ein ganz gutes Ergebnis.

          1. macht Ihr Euch über frau gerade lustig????

            ein Schirm/(Person und Tag) fürs Vegessen????? oder welche Zeiteinheit soll ich hier einsetzen???

            (hoffentlich kriege ich mit dem Schirm jetzt keine Schläge!!!!)

            1. Neinneinneinneinnein, ich mache mich über meine Liebste nicht lustig. Wenn’s interessant ist, dann kann man das halt mal vergessen. In dem Fall war’s einfach praktisch, daß ich hier heute aufbaue.

            2. Um der Regenschirdiskussion im Nachhinein noch einen Kommentar hinzuzufügen:
              Es war ein Schirm für ZWEI Personen. In dem Fall das es geregnet hätte.
              Da die Sonne schien war es einfach EIN Schirm zuviel. Für ZWEI Personen um wegen EINEM Schirm wieder zurückzulaufen. Denn zum Glück gabe es den EINEN, der …

            3. Also Annette ich fasse mal zusammen:
              Bei Regen ist der Schirm für ZWEI,
              bei Sonnenschein für EINEN

  2. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Presseberichten über die Vorstellungen in Hamburg, Fotos….kann aber leider online nichts aktuelles finden.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank vorab.
    Stephanie

    1. Moin,

      in den online – Ausgaben vom Hamburger Abendblatt, der MoPo und der BILD Hamburg gibt es Berichte. Wenn ich dazu komme, werde ich auch hier etwas einstellen.

  3. na ja, freitag ist ja bald. ;-)

    ich lese hier seit frühjahr 06 mit und freue mich auf jeden neuen eintrag.
    an dieser stelle auch mal ein großes danke an dich.

    gruß even

    wohnhaft in DU

Kommentare sind geschlossen.