Hotel und Cogresscentrum Dolce in Bad Nauheim

Mein Zimmer im Hotel Dolce, Bad Nauheim; Bild größerklickbar

Nach dem Konzert ging’s also ins Hotel Dolce in Bad Nauheim. Ich weiß gar nicht, wie viele Sterne das Haus hat, schätze es mal auf vier und das geht auch soweit alles in Ordnung. Geräumige, saubere Zimmer, freundliches Personal, ausreichend Parkplätze auch für Transporter, alles fein und so wie es muß. Kleines Manko: man braucht Wanderschuhe. Jedenfalls wenn man in die Hotelbar will. Durch das angeschlossene, wirklich große Kongreßzentrum sind die Wege doch sehr lang und die Bar liegt ausgerechnet am vom Hotel entferntesten Zipfel des Gebäudekomplexes und ist nicht immer eindeutig beschildert, so daß man sich verlaufen kann. Dort aber alles wieder gut; es gibt auch Dart und Billard und so sehe ich den langen Weg einfach als Fitnessstrecke, um die Biere wieder abzutrainieren. Schadet mir ja nicht.

Zimmer 240 im Hotel Dolce in Bad Nauheim; Bild größerklickbar

Drei Monate später bin ich wieder hier, dieses Mal habe ich ein Zimmer mit Balkon. Bemerkenswert: der Bartender. Der kann sich noch genau an meine Getränkewünsche erinnern, was ich in einem Tagungshotel beachtlich finde. Daher meinen vollen Respekt. Äußerst nett und hilfsbereit auch das Rezeptionspersonal. Dieses Mal komme ich auch in den Genuß des Restaurants; der Service ist sehr freundlich, die Küche gut. Nur die Wege … die Wege ……

Ein Gedanke zu „Hotel und Cogresscentrum Dolce in Bad Nauheim“

Kommentare sind geschlossen.