Konzerttip: Anna Depenbusch

Anna Depenbusch; Copyright: www.anna-musik.de

In den nächsten Tagen gibt es noch einige andere umwerfende Künstler zu sehen. Am 14.04.2007 spielt beispielsweise Anna Depenbusch (weitere Infos bei MySpace), die ich ja auch schon mal live erleben durfte, zusammen mit Tom Luna, Frank Bülow und Lea Finn im Downtown Bluesclub am Stadtpark. Eine Mischung, die einen fantastischen Abend verspricht. Ich kann leider nicht dort sein, also macht mir keine Schande und geht hin. Ich verspreche Euch, Ihr werdet es nicht bereuen.

Hier nun vier Videos, die ich von Annas Seiten zusammengeklaubt habe (das Copyright liegt natürlich bei Anna bzw. ihren Vertretern). Schaut sie Euch an, laßt Euch verzaubern und geht zum Konzert.

Ein Gedanke zu „Konzerttip: Anna Depenbusch“

Kommentare sind geschlossen.