Anna

Anna Depenbusch; Copyright: Anna Depenbusch / Natalie Tricarico

Daß ich ein Fan von Anna Depenbusch bin, wissen treue Leser schon lange (1, 2, Videos), am 26. März ist sie mal wieder in Hamburg zu sehen. Es gibt ein eher schickes Konzert in der Esskultur am Kiez. Ich bin ob des Ortes ein wenig hin und her gerissen. Auf der einen Seite würde ich mich über ein Anna – Konzert sehr freuen, auf der anderen Seite fand ich die Location beim Konzert von Julia eher nicht so gelungen. Mal sehen, ob ich hingehe. Für alle die es wollen, hier der Flyer zum Konzert.

4 Gedanken zu „Anna“

  1. ANNA ist heute abend zu Gast bei “Inas Nacht”, zu sehen in der ARD um 23.45 Uhr (eher etwas später!)

    Dort singt sie, begleitet von Ina Müller, die wundervolle Ballade “Kommando Untergang” aus ihrem Album “Die Mathematik der Anna Depenbusch”, das am 14.01.2011 bei 105music erscheinen wird. Der Titel “Kommando Untergang” wird ab der Ausstrahlung bei den üblichen Onlineportalen zum Download erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.