Nachträge

Auf den ersten Blick hat sich hier die letzten Tage nicht zu viel getan. Allerdings habe ich die drei letzten Beiträge gründlich überarbeitet; werft doch noch mal einen Blick darauf.

9 Gedanken zu „Nachträge“

  1. Na, das kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Du hast es gerne bloggig? Dann gibt’s auch von mir hier und heute ganz liebe Wünsche zum Älterwerden :-) Fast (wenn ich nicht anderweitig verabredet gewesen wäre und nicht sowieso ganz mies faul wäre) hätte ich Dir gestern Abend aufgelauert. Laß es Dir gut gehen…

    1. Oh herzlichen Dank. Und beachtlich, daß Du ausgerechnet heute mal nicht mailst, sondern im Blog kommentierst. Schade, daß es gestern Wichtigeres gab als mich; heute Abend kann ich dafür nicht ;-) Aber die nächsten Tage werden wir uns sicher mal treffen. Lieben Gruß

  2. Von mir auch alles Gute! Muss ja ein besonderes Jahr werden, denn was war noch die Antwort auf die Frage nach nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest? —> Richtig!

  3. Oh, ein Geburtstagskind! Wenn auch nachträglich, uneingeschränkt herzlich meine allerliebsten Wünsche für Glück im neuen Lebensjahr und natürlich darüber hinaus :)

Kommentare sind geschlossen.