Snap

Im Blog Schmetterlingsjahre sah ich ein PlugIn, das ich hier auch sofort installieren mußte: Snap zeigt kleine Vorschauen von Links, ohne daß man sie anklicken müßte. Ich hoffe, Euch gefällt’s genau so gut wie mir.

Nachtrag:
Nachdem sich in den Kommentaren Gegenstimmen formen: schreibt mir doch bitte, wie Ihr das PlugIn findet. Wenn es eine Mehrheit nervt, dann nehme ich das sofort wieder raus.

Nachtrag 2:
Da fand sich ja doch eine Mehrheit gegen dieses PlugIn. Und als echter Demokrat (oder wie heißen die Leute, deren Meinung immer nach dem Wind dreht) richte ich mich natürlich nach meinen Lesern; also hab‘ ich’s wieder deinstalliert. Tschüß Snap.

8 Gedanken zu „Snap“

  1. Sagt mal, ging es nur mir so, oder musste noch jemand bei dieser Überschrift an eine Eurodance-Gruppierung der frühen 90er denken? *g*

Kommentare sind geschlossen.