SuperCross in der Stadthalle Wien

Training zum SuperCross in der Stadthalle Wien

An diesem Wochenende startet das SuperCross – Erlebnis in der Wiener Stadthalle. Leider ist offizieller Veranstaltungsbeginn am heutigen Samstag erst um 19:30, so daß ich mir das nicht anschauen kann, weil wir ja ab 20:00 selbst Show haben. Allerdings hatte ich Gelegenheit, mal während des Trainings ein Blick in die Halle zu werfen und ich bin sicher, daß es ein spaßiger Abend wird. Neben Motorrädern werden auch Quads mit am Start sein.

Training zum SuperCross in der Wiener Stadthalle

Ich find’s schon witzig, wie man eine Halle, in der ja normalerweise auch Konzerte stattfinden, innerhalb weniger Tage durch viele Tonnen Sand und Lehm in ein MotoCross – Gelände verwandeln kann. Dabei wäre jeder Lichtdesigner froh über den Dunst, der durch die Abgase der Maschinen entsteht. Vielleicht sollte man bei Konzerten zukünftig statt eines Hazers immer ’n Moped nebenher laufen lassen :mrgreen: