Der Krimi…

…ist ja noch mal gut ausgegangen. Um 14:47 signalisiert die Bank, daß alles gut sei und sie jetzt die Bestätigung an die Hermes faxen würde. Die Leute bei der Hermes haben eigentlich um 15:00 Feierabend, schicken aber vorher noch die notwendigen Papiere zur Handelskammer Hamburg. Von dort heißt es dann um 15:23, daß die Carnets erstellt und abholbereit seien, um 15:55 halte ich sie dann in meinen Händen, um 16:00 schließt die Handelskammer. Hej, da haben wir ja alles noch pünktlich geschafft, keinen Grund zur Hektik eigentlich, oder ? :mrgreen:

unsere Carnets für die Schweiz

So sehen die heißbegehrten Schriftstücke übrigens aus. Ihr seht allerdings nur jeweils die ersten Seiten der beiden Carnets; jedes Carnet besteht dann aus 18 bzw. 14 beidseitig bedruckten Blättern voll mit Listen.

An dieser Stelle ein herzliches „Danke“ an alle Beteiligten für die knackige Abwicklung, vor allem an Maike, die ihren freien Tag für den K(r)ampf mit der Bank geopfert hat.